keyboard_arrow_right
Anal

Dildopartys erfahrungen kitzler stimulieren

nun die Oberseite ihrer Vaginalwand zu massieren, indem du Komm-her-Bewegungen machst. Und das war soeben noch funktioniert hat, kann nach 5 Sekunden auch wieder vorbei sein. Viele Männer glauben nämlich, einen Plan vom Fingern zu haben, stochern dann aber willkürlich durch die Gegend wie ein blinder Speerkämpfer auf dem Schlachtfeld (eigenartiger Vergleich, ich weiß). Abschließend kann man die ganze Hand, sozusagen als Schutz, auf dem Schambereich ruhen lassen. Aber die Übung dürfte sich lohnen. Je mehr sich die Erregung steigert umso mehr Druck und Geschwindigkeit könnt ihr in eure kreisende Bewegung legen. Aber auch hier solltet ihr nicht gleich auf eure Maximalgeschwindigkeit umschalten. Mehr zum Thema: 8 überraschende Fakten zur Klitoris. Und dahinter verbirgt sich ein ganz geniales Netzwerk. Das sorgt nicht nur für Abwechslung, sondern du kannst hier auch die Scheidenflüssigkeit, die sich durch ihre Erregung gebildet hat, mit nach oben ziehen. So lange, bis du am Ende, wenn es auf den Orgasmus zugeht, einfach eine Zeit lang nur noch genau das Gleiche machst. Dort erfährst du: Die wichtigsten Grundlagen für den besten Sex eures Lebens.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *